Haselauer Motorradgottesdienst Kurz vor dem Start

Das grüne Band steht seit 18 Jahren für den Haselauer Motorradgottesdienst. In diesem Jahr ist es erstmals beschriftet.

Glaube, Liebe, Hoffnung – diese drei ... Das ist der grüne Faden durch den MoGo Haselauer 2018. Aus gegebenem Anlass, aber das wird erst am Haseldorfer Hafen erzählt.

Eine Neuigkeit in diesem Jahr: Die klassichen grünen Bänder für die Teilnehmenden haben erstmals einen Aufdruck: "Haselauer Motorradgottesdienst 2018" – sie erzählen von diesem besonderen Ereignis in der Haseldorfer Marsch.

Wie seit vielen Jahren startet der Haselauer MoGo bei Edeka Ermeling in Uetersen um 10 Uhr. Etwa 10:45 / 11:00 Uhr starten die Biker nach ausführlichem Bikerfrühstück zum Korso durch den Süden des Kreises Pinneberg. In diesem Jahr geht es Richtung Wedel, vor dort aus zurück in die Haseldorfer Marsch und auf schmalen Wegen zum Haseldorfer Hafen. Dort ist der Gottesdienstbeginn für 12:30 Uhr geplant.

Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes liegt in den Händen eines Uetersener Trios: Bo Stockfleth, Boros Grimm und Lea Albrecht werden uns begleiten.

Alle, die nicht im Korso fahren, aber dennoch gerne kommen, sollten am besten mit dem Fahrrad anfahren. Die Zufahrt zum Hafengelände ist für PKW ab 8:00 Uhr gesperrt.

Die Fahrtstrecke zum Anschauen (PDF)