MoGo "to go"

Noch ist die Altarbühne leer

Der Motorradgottesdienst wird in diesem Jahr nicht so stattfinden, wie wir es gewohnt sind. Wir wollen ihn aber auch nicht so ganz ausfallen lassen. Was wir vorhaben, ist ein Gottesdienst, bei dem man mitmachen kann, den man auch mitnehmen kann und bei dem man am 20. September dabei sein kann. "to go" eben.

Gottesdienst zum Mit-Nehmen:

Wir werden einen Online-Gottesdienst vorbereiten, der von uns in kleinem Team am Haseldorfer Hafen aufgenommen wird. Am 20. September wird er pünktlich um 12:30 Uhr auf www.mogo-haselau.de freigeschaltet. Man kann ihn dann überall mitfeiern – unterwegs am Handy, zuhause am Küchentisch mit einer Kerze oder im Garten mit den Freunden am Grill.

Gottesdienst zum Mit-Machen:

Wir wollen den Gottesdienst nicht alleine feiern. Unsere Gäste sollen mit dabei sein, zusammen mit ihren Motorrädern. Dazu brauchen wir von vielen Menschen ein Foto (Querformat), am besten mit ihren Maschinen (an: info@mogo-haselau.de). Alle Fotos kommen auf ein Banner, das wir im Online-Gottesdienst präsentieren wollen.

Warum mitmachen?

Alle, die ein Foto einschicken (mit Anschdift), bekommen ein grünes Band 2020 zugeschickt.

- -

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Möglichkeiten zum Mitwirken. Haltet Euch auf dem Laufenden mit unserem MoGo-Newsletter.

MoGo-Newsletter
Anmeldung auf www.mogo-haselau.de