Neuer Gemeindebrief erschienen

Gemeindebrief Juli-September 2020

Der neue Gemeindebeief der Kirchengemeinde wir din diesen Tagen in alle Haushalte verteilt. Er beinhaltet Termine und Nachrichten bis zum September.

Der einen oder dem anderen wird auffallen, dass er ungewohnt dünn ist. Das ist coronabedingt, denn die meisten großen Veranstaltungen fallen in diesem Zeitraum coronabedingt aus. Auch große Rückblicke auf die vegangenen drei Monate erscheinen unangebracht, denn die meisten Aktivitäten sind durch die gedruckte wöchentliche Ausgabe von "Sonntag aktuell", durch den Newsletter oder über den Facebook-Account bekannt.

Wir hoffen, dass die gesamte Situation sich möglichst bald wieder beruhigt. Dann wird der nächste Gemeindebrief wieder seinen gewohnten Umfang haben.

Sie können den Gemeindebrief hier als PDF lesen.