Ohne Worte – der Glaubensimpuls zu Pfingsten

Glaubensimpuls zum Pfingstfest 2021

Ein traumhaftes Pfingstvideo aus Haselau. "Gottes Geist durchweht die Schöpfung" – unter diesem Motto steht der Glaubensimpuls zum Pfingstfest 2021. Wir haben so viele Worte gehört in den wöchentlichen Kurzandachten der Region Marsch & Geest. Jetzt sind mal der Kirchenmusiker und die Gemeindeglieder dran.

Michael Horn-Antoni spielt eine Orgelimprovisation über das Lied "Wie lieblich ist der Maien aus lauter Gottesgüt". Und dazu lassen uns sieben Menschen aus Marsch an ihrem Blick auf Gottes wunderbare Schöpfung teilhaben. Genießen Sie sieben Minuten Bild und Musik.

Die Reihe "Glaubensimpulse" ist ein gemeinsames Projekt der Kirchenregion Marsch & Geest. Dazu gehören neben der Kirchengemeinde Haselau die Kirchengemeinden Appen, Moorrege-Heist, Haseldorf-Hetlingen und Seester.

Zu sehen ist das Video am Pfingstsonntag ab 8:00 Uhr auf www.kirche-haselau.de. Alle Glaubensimpulse finden Sie auf youtube.kirche-mug.de.