Haselauer MoGo 2017 Sieben-Kirche-Tour geplant

Das Team rund um den 18. Haselauer Motorradgottesdienst lädt ein

Die Strecke steht fest, die Organisation steht – jetzt kann er kommen: der 18. Haselauer Motorradgottesdienst am 17. September 2017.

Eigentlich ist der grobe Rahmen wie immer. Beginn um 10 Uhr beim Bikerfrühstück, Abfahrt dort um 11 Uhr im Konvoi, 12 Uhr Ankommen im Haseldorfer Hafen, 12:30 Uhr beginnt dann der eigentliche Gottesdienst.

Aber in jedem Jahr sind Details anders. In diesem Jahr sind es vor allem zwei Dinge:

• Die Strecke: Für dieses Jahr hat sich Steckenplaner Michael von Malottki eine „Sieben-Kirchen-Tour“ ausgedacht. Wir werden also am Sonntag einen Gruß an sieben Kirchgebäude schicken, bevor wir am Haseldorfer Hafen ankommen.
  • Die Musik: In diesem Jahr wird uns schon beim Ankommen die Band des Uetersener Lehrers Boris Grimm begrüßen. Er selber spielt Keyboard, Bo Stockfleth den Bass und Yannik Säuberlich Saxophon.

Was wir nicht planen können, sind das gute Wetter und Gottes Segen. Um bedes können wir nur bitten.