Weihnachtsgottesdienste finden statt

Weihnachtskrippe auf dem Haselauer Kirchhof

Nach langen, ausführlichen Beratungen hat der Kirchengemeinderat beschlossen, dass die Weihnachtsgottesdienste unter strenger Auslegung der Landesverordnung gefeiert werden können.

Entscheidend dafür ist, dass nur maximal 35 Besucherïnnen zugelassen werden, damit sich keine Trauben vor dem Eingang zum Kirchhof bilden. Dem dient auch die Anmeldepflicht, die durch die derzeit gültige Landesverordnung vorgegeben ist. Auf dem Kirchhof ist den Anweisungen der Küster Folge zu leisten.

Die Maskenpflicht gilt auch während der Gottesdienste, gesungen wird nicht. Alle Gottesdienste werden kurz sein, 20-30 Minuten (aber das sind wir in Haselau schon gewohnt).

Zur Zeit sind in allen Gottesdiensten noch Plätze frei. Wenn Sie sich anmelden wollen, können Sie das über diese Website tun. Gehen Sie zu "Ihrem" Gottesdienst unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen", dort können Sie sich problemlos anmelden. Oder Sie schicken eine Email an info@kirche-haselau.de. Oder Sie nutzen das Telefon (auch AB): 04122 8011.

Hier zu unseren Weihnachtsgottesdiensten