Festgottesdienst mit Liedpredigt und Abendmahl

am 1. Weihnachtstag

Unser weihnachtlicher Hauptgottesdienst: Christus ist geboren, der Himmel auf Erden ist angebrochen. Für uns Menschen Grund zur Freude trotz allem. Die Weihnachtslieder sind ein Ausdruck davon, daher steht auch in diesem Jahr ein Weihnachtslied im Mittelpunkt unseres Festgottesdienstes.

In diesem Jahr wird Pastor Petersen aus besonderem Anlass zurückschauen auf seine erste Liedpredigt am ersten Weihnachtstag des jahres 1995. Dasmals wie heute wird das vielleicht bekannteste Weihnachtslied Thema sein: "Vom Himmel hoch, da komm ich her" von Martin Luther. Seien Sie gespannt. Mehr dazu am 1. Weihnachtstag.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haselau

Leitung Pastor Andreas-Michael Petersen

Ort Hl. Dreikönigskirche, Dorfstraße 16, 25489 Haselau Weitere Veranstaltungen an diesem Ort