Festgottesdienst zur Konfirmation

mit der Feier des Abendmahls

"Ja" zum Glauben an Gott. Acht Jugendliche nehmen sich vor, ihr Leben so zu führen, dass sie mit Gott rechnen. Ein großer Tag für die Familien, aber auch ein großer Tag für die Gemeinde. Denn wir tun das, was der Name des Sonntags "Rogate" uns nahelegt: Wir beten für sie.

Die Kirche wird fast so voll sein wie vor der Coronazeit. Dieses Ereignis wollen viele Menschen miterleben. Allerdings wurde gemeinsam mit den Familien festgelegt, dass alle Besucher:innen sich zum Gottesdienst freiwillig testen und im Gottesdienst eine Maske tragen.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haselau

Leitung Pastor Andreas-M. Petersen und Sabine Pfeiffer-Petersen

Ort Hl. Dreikönigskirche Dorfstraße 16, 25489 Haselau Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Weitere Mitarbeitende

zurück