Festgottesdienst zur Konfirmation

mit der Feier des Abendmahls

"Ja" zum Glauben an Gott. Acht Jugendliche nehmen sich vor, ihr Leben so zu führen, dass sie mit Gott rechnen. Ein großer Tag für die Familien, aber auch ein großer Tag für die Gemeinde. Denn wir tun das, was der Name des Sonntags "Rogate" uns nahelegt: Wir beten für sie.

Dieses Ereignis wollen viele Menschen miterleben. Wir freuen uns über alle, die dabei sein wollen, wenn junge leute ihr "Ja" zu einem Weg mit Gott sagen. Und wenn sie damit in ein eigenständiges, vollberechtigtes Leben als Gemeindeglieder gehen.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haselau

Leitung Pastor Andreas-M. Petersen und Sabine Pfeiffer-Petersen

Ort Hl. Dreikönigskirche, Dorfstraße 16, 25489 Haselau Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Weitere Mitarbeitende Kantorei Haselau; Leitung: Michael Horn-Antoni

zurück