Am Anfang war das Licht

Konzert mit dem Geiger Ian Mardon

„Mein Solo-Violinen-Programm ,Am Anfang war das Licht‘ hat für mich eine ganz spezielle Bedeutung“, sagt Ian Mardon. Er möchte, nur über die Energie seines intensiven Violinspiels die Zuhörer zu erreichen – und wer ihn kennt, weiß, dass er es schafft.

„Ich möchte das Publikum einladen, für etwa eine Stunde zu erleben, dass ein Konzert mehr ist als nur reine Musik. Es soll ein Erlebnis sein, das dazu inspiriert, einmal innezuhalten und sich der eigenen Träume bewusst zu werden.“

Ausführender:
Ian Madron (Violine)

Eintritt: 12,-/6,- Euro (Abendkasse)

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haselau

Leitung Violine: Ian Mardon

Ort Hl. Dreikönigskirche Dorfstraße 16, 25489 Haselau Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück