Der Geist bewegt – Festgottesdienst zu Pfingsten

gemeinsam open air an der Kirche in Seester

Open air am Deich geht nicht? Nein, da kommen mehr Menschen als zur Zeit kommen dürfen. Daher gitb es einen Pfingstgottesienst auf der Geest udn einen in der Marsch. Unser Gottesdienst findet in Seester statt – auf der Wiese hinter der Kirche. 

Natürlich halten wir auch dort die bekannten Einschränkungen ein: wir halten Abstand, mit Mundschutz – aber Singen mit Mundschutz geht auch. Ein gemeinsames Kaffeetrinken wird es leider auch nicht geben. Aber bei gutem Wetter unter den großen Linden – da werden wir spüren, wie Gottes Geust auch uns bewegt. Pfingsten open air geht auch dieses Jahr.

Bitte anmelden: Tel: 04125 307, Mail: be.feddersen@t-online.de

 

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haselau

Leitung Pastorin Bettina Feddersen und andere

Ort open air an der St. Johanneskirche zu Seester, Dorfstraße 37, 25370 Seester Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück