Die Schöpfung bewahren

Familiengottesdienst mit der Kita Elb-Arche

Schön erscheint uns die Schöpfung im Sommer. Die Natur um uns herum, die Vögel und Bienen. Aber unsere Aufgabe ist nicht nur, darüber zu staunen. Seit dem ersten Tag an ist unsere Aufgabe, den Garten Gottes zu bewahren. Wir vergessen das oft.

Zum Glück werden uns Maja und Willi daran erinnern, dass wir doch ein bisschen besser auf sie aufpassen sollen.

Wir feiern einen fröhlichen Familiengottesdienst. Und im Anschluss daran feiern wir noch ein bisschen weiter. Und worauf dürfen wir gespannt sein? Auf Honiogbrot natürlich!

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haselau

Leitung Pastor Petersen, Pastor Nagel und das Team der Kita Elb-Arche

Ort Hl. Dreikönigskirche Dorfstraße 16, 25489 Haselau Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück