Erntedankfest open air in Haselau

mit dabei die Landfrauen der Haseldorfer Marsch und die Haselauer Kantorei

Erntedankfest vor der Kirche. Da haben wir einfach mehr Platz, können miteinander singen und spüren die Schöpfung noch mehr, für deren Gaben wir heute dankbar sind. Selbst bei Regen, der uns hoffentlich verschonen wird.

Der Gottesdienstplatz ist von Mitgliedern der Landfrauen wunderbar geschmückt, der Bürgermeister wird sprechen, und die Erntekrone wird während des Gottesdienstes in die Kirche getragen, so dass man hinterher schauen kann. 

Außerdem singt die Kantorei der Kirchengemeinde und schmückt damit den Gottesdienst festlich aus.

Und natürlich geschieht dies alles unter Einhaltung der derzeitigen Corona-Bestimmungen.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haselau

Leitung Pastor Andreas-Michael Petersen

Ort Hl. Dreikönigskirche Dorfstraße 16, 25489 Haselau Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück