Sonntag aktuell

"Sonntag aktuell" – ein Gruß zum Wochenende

Für Sie, die Sie diese Zeilen jetzt lesen, ist es selbstverständlich, mit digitalen Medien umzugehen. Sie können am Sonntag auch das gottesdienstliche Video schauen. Manche Menschen sind aber auf das angeweisen, was man in die Hand nehmen kann.

Deshalb gibt es in unserer Kirchengemeinde zu jedem Sonntag einen kleinen Gruß vom Pastor. Darin enthalten: ein Überblick über das, was wir in der Kirchengemeinde tun, der Predigttext zum Sonntag, ein paar anregende Gedanken dazu und ein Gebet.

Der Gruß nennt sich "Sonntag aktuell" und geht zur Zeit an verschiedene Menschen in unserer Gemeinde, vor allem ältere Mesnchen.

• Wenn Sie "Sonntag aktuell" lesen möchten, melden Sie sich bitte bei unserem Newsletter an.
  • Wenn Sie jemand wissen, dem wir ein gedrucktes Exemplar bringen können, sagen Sie bitte Pastor Petersen Bescheid:
  • Tel: 04122 8011, a.petersen@kirche-haselau.de