Neuer Kirchengemeinderat eingeführt

Am 15. Januar wurde der neu gewählte Kirchengemeinderat feierlich in sein Amt eingeführt. Wähend des Abendgottesdienstes bekräftigten sie ihre Bereitschaft, für die Kirchengemeinde das beste zu suchen, und legten ihr Gelöbnis ab. Damit ist der Kirchengemeinderat für die nächsten sechs Jahre gut aufgestellt.

Am 1. Advent hatten die Gemeindeglieder die Möglichkeit, ihre Vertreterinnen und Vertreter in das Leitungsgremium der Kirchengemeinde zu wählen. Folgende fünf Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt:

• Petra Kähler, Hohenhorst
  • Maike Mohr, Haselau
  • Horst Tronnier, Hohenhorst
  • Heinz-Georg Maak, Haselau
  • und Karin Fehland, Haseldorf

Gleichzeitig dankte Pastor Petersen im Gottesdienst den Kirchengemeinderäten der vergangenen Legislaturperiode für viele schöne Augenblicke und viel Engagement während der vergangenen sechs Jahre.